Seit 1995 besteht unser kleines Familienunternehmen als Rasengärtnerei. Unser Standort liegt an einem wunderschönen Ort in Well, an der Grenze zu Deutschland. Vielleicht kennst du uns noch unter einem unserer alten Firmennamen: „A.J. van der Velden Graszoden“ oder „Van der Velden Graszoden BV“. Von Anfang an, haben wir uns um hochwertigen Rasen bemüht, daher ist unser Rollrasen seit 1995 kontinuierlich von höchster Qualität.

Wir von Veldengras sind ein zuverlässiger Rasenlieferant für Gärtner, Gartencenter und Unternehmen in den Niederlanden und Deutschland. Als Privatperson bist du natürlich auch herzlich willkommen. Die große Anzahl treuer Stammkunden kann sich seit Jahren auf die Qualität unseres Rasens verlassen.

Wir bemühen uns, so umweltfreundlich wie möglich zu handeln. Aus diesem Grund nutzen wir die Präzisionslandwirtschaft, damit wir die bestmöglichen Resultate aus den Nährstoffen erzielen. Außerdem verwenden wir keine Plastiknetze in den Rollen, sondern lassen das Gras natürlich stark werden.

Wir schneiden jeden Morgen unseren Rasen, um sicherzustellen, dass er frisch ist!

UNSER TEAM

Geschäftsführer

Toon

Toon ist unser visionärer Geschäftsführer, der die Weichen für den Erfolg stellt. Mit seinem tiefen Verständnis für die Branche und seinem Engagement für höchste Qualität ist er maßgeblich an unseren Entscheidungen beteiligt. Neben der strategischen Leitung packt er auch gerne selbst mit an und findet sich oft auf dem Feld wieder, wo er persönlich Hand anlegt, um sicherzustellen, dass unser Rollrasen höchsten Ansprüchen genügt.

ALLROUNDER

Herman

Herman ist unser Mann für alle Fälle. Mit seinem breiten Spektrum an Fähigkeiten kann er nahezu alles, von der Reparatur und Montage von Maschinen bis hin zum Schälen, Mähen und Ausliefern von Rollrasen. Seine Vielseitigkeit und sein Einsatz machen ihn zu einem unverzichtbaren Teil unseres Teams, der stets bereit ist, anzupacken und jedes Problem zu lösen.

BACKOFFICE

Diana

Diana ist das organisatorische Rückgrat unseres Teams. Als Ansprechpartnerin im Kundensupport kümmert sie sich liebevoll um alle Anliegen unserer Kunden und sorgt dafür, dass Lieferungen reibungslos ablaufen. Mit ihrem unermüdlichen Einsatz hält sie den Betrieb am Laufen und unterstützt das Team in jeder Hinsicht.